My Way

Die Lifestylemesse »My Way« fand dieses Jahr zum zweiten Mal am Gerry Weber Stadion in Halle statt – ich war erstmalig mit dabei.

Entgegen der düsteren Wetterprognosen im Vorfeld war das Wochenende vom 3. bis 5. Mai super-sonnig und herrlich warm. Das ist für mich immer sehr wichtig, da ich mit meinem Plasmschneider und dem offenen Feuer in meinen Objekten stets nur im Freien ausstelle.

Es waren sehr schöne Tage mit vielen netten Kontakten – nicht zuletzt auch dank meiner überaus charmanten Standnachbarn, der »Famiilie Segway« aus Hannover.

Höhepunkt war für mich unter anderem meine kleine Liveshow, die ich am Samstagabend präsentiert hatte. Herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team von »music and more«, die mich wieder kräftig unterstützt hatten und für Licht und den guten Ton gesorgt hatten.