My Way

Die Lifestylemesse »My Way« fand dieses Jahr zum dritten Mal am Gerry Weber Stadion
in Halle statt, und zwar vom 19. bis
21. September.

Es waren wie schon im Jahr zuvor sehr schöne Tage mit vielen netten Kontakten –
nicht zuletzt auch dank der vielen freundlichen Mitaussteller.

Höhepunkte waren für mich unter anderem meine kleine Liveshows, die ich am Freitag und Samstag gemeinsam mit zwei lieben Freunden bestritten hatte, Brendan und Hendrik. Die beiden haben als Feuerschlucker ordentlich eingeheizt! Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle! Außerdem danke ich für die liebenswürdige Unterstützung durch meine Freunde Bernd, Jonas, Dietmar & Suse, Thomas, Carsten sowie der Firma Proft Pulverbeschichtung und meinen lieben Varnhölzern. Ohne euch hätte ich die Ausstellung niemals wuchten können.
Was wäre die Welt ohne Freunde!